Microsoft Ads fügt Multi-Image Erweiterung zu Bing Ads hinzu
Microsoft-Advertising hat eine neue Funktion für seine Anzeigenplattform hinzugefügt, welche mehrere Bilder in deren Suchanzeigen unterstützt und ab sofort in den USA verfügbar ist.
Microsoft kündigte an:
“We’re excited to announce the availability of Multi-Image Extensions for all our advertisers in the US, a unique opportunity that’s available only on Microsoft Advertising. With Multi-Image Extensions, you can increase attention to your existing text ads by displaying a carousel of up to five images.”
Beliebtes Karussell
Auf dem Desktop werden bis zu drei Bilder angezeigt, wobei der Benutzer die Möglichkeit hat, das “Karussell” vorzurücken, um bis zu zwei zusätzliche Bilder zu sehen.
Auf dem Handy wird ein Bild mit der Option angezeigt, dass der Benutzer durch Streichen bis zu vier zusätzliche Bilder sehen kann.
Wie es genau aussieht, ist über den Tweet von Microsoft zu finden:
? Announcing the availability of Multi-Image Extensions, a unique opportunity that’s available only on #MSFTAds for U.S. advertisers. You can now increase attention to your existing text ads by displaying a carousel of up to five images! Learn more ?https://t.co/gP5EQdMcxg.
— Microsoft Advertising (@MSFTAdvertising) September 8, 2020
Mit diesem Rollout führt Microsoft eine neue Benutzeroberfläche für alle seine Anzeigenformate mit Bild-Features ein, einschließlich einzelner Bilderweiterungen, Multi-Image-Erweiterungen und Publikumsanzeigen.
Quelle: seroundtable.com
Keine Kommentare vorhanden