Skip to main content

Oneplus 6T: Bald wohl mit Mini-Notch und In-Display-Fingerabdruckleser

news-oneplus

Copyright © Shutterstock/Framesira

Wie man es von Oneplus gewohnt ist, wird im Herbst ein neues Smartphone vorgestellt. Es sind bereits zum Oneplus 6T einige Informationen durchgedrungen. Neuerungen bei dem T-Modell sind beispielsweise ein deutlich verkleinertes Notch, sprich Displaykerbe, sowie Verlagerung des Fingerabdrucksensors von der Rückseite zur Vorderseite unter das Displayglas. Dies und die Verpackung habe sich Oneplus vom Konkurrenten Oppo abgeguckt.

Allerdings wird das Oneplus 6T im High-End-Sektor angesiedelt, im Gegensatz zum Oppo R17, das von der Ausstattung her eher ein Mittelklasse-Smartphone ist. Die Größe des Notches wird außerdem verkleinert. Da das kabellose Laden noch nicht ausgereift ist und zu langsam funktioniert, wird damit noch nicht zu rechnen sein.

Quelle: t3n.de

Copyright @Shutterstock/Framesira

Kostenloser SEO-Check der OSG

Oneplus 6T: Bald wohl mit Mini-Notch und In-Display-Fingerabdruckleser
Beitrag bewerten


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*