Searchmetrics: Das sind die Top Domain Rankings von 2019

seo-rankings-2019

Copyright © Shutterstock / mama_mia


Einer Analyse von Searchmetrics zufolge haben sich die SEO-Platzierungen in 2019 nicht sonderlich verändert. Im SEO World Ranking 2019 wird dargestellt, welche Domains im vergangenen Jahr ihre Sichtbarkeit bei Google am meisten steigern konnten.

Keine großen Veränderungen im SEO-Ranking

Wie bereits im Jahr 2018 wird die Rangliste von wikipedia.orgyoutube.com und facebook.com angeführt. Obwohl Wikipedia immer noch auf Platz 1 ist, hat YouTube im Vergleich deutlich an Visibility hinzugewonnen. Facebook hingegen teilt sich seine Position auf dem internationalen Wachstumsmarkt mit Pinterest und der Gaming Website Poki. In der mobilen Suche besonders erfolgreich waren die Foren gutefrage.net in Deutschland, larousse.fr in Frankreich und definitions.net in Großbritannien und den USA. Das deutsche Vergleichsportal billiger.de konnte seine Sichtbarkeit um 157 Prozent steigern und ist somit am meisten gewachsen.

Quelle: onlinemarketing.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*