Skip to main content

SEO: Erweiterbare Inhalte nicht in Google Featured Snippets?

Google_Tablet

Copyright @ Shutterstock/ Sky Motion

Wie wir bereits in unserem Blog berichtet haben, hat John Müller von Google geschrieben, dass Inhalte, die in erweiterbaren Divs oder Akkordeons versteckt sind, nicht als Snippets in der Suche angezeigt werden. Der Inhalt wird zwar indiziert und geordnet aber erscheint trotzdem nicht in den Snippets.

Bei den SMX Advanced wurden hunderte Personen befragt, wer von diesen bereits einen Featured Snippet für Inhalte gezeigt bekommen hat, welche in erweiterbaren Elementen enthalten sind. Lediglich eine Person hat daraufhin die Hand gehoben.

Nun tauchten jedoch Tweets auf, die zeigen, dass versteckte Inhalte in Featured Snippets auftauchen können:

Quelle: seroundtable.com

Kostenloser SEO-Check der OSG

SEO: Erweiterbare Inhalte nicht in Google Featured Snippets?
5 (100%) 2 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*