Twitter: Kommt bald der Dislike-Button?

Bei Twitter soll es möglicherweise einen Dislike Button geben. Mehr in unserer News erfahren!

Copyright © Shutterstock / springsky


Nach der Bekanntgabe der Story-Funktion auf Twitter, der sogenannten “Fleets, von Product Lead Kayvon Beykpour wurde heftig diskutiert über diese Funktion. Eine Nutzerin gab an, dass andere Features nützlicher wären – und nannte dabei auch einen Dislike-Button:

Wie Beykpour somit bestätigt, ist der Dislike-Button ein Thema, mit dem Twitter sich beschäftigt.

Ist ein Dislike-Button also gerade in der Testphase?

Auch bei Facebook wurde vor kurzer Zeit eine Testphase mit einem Voting System bei Kommentaren begonnen. Ähnlich wie bei Reddit werden so die Kommentarspalten übersichtlicher und relevante Kommentare können besser gefiltert werden. Ob Twitter nun auch zu diesem Entschluss kommen wird, bleibt abzuwarten.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr so ein System begrüßen? Nutzt ihr Twitter? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Quelle: onlinemarketing.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Apple Mac Gewinnspiel