WhatsApp – Selbstlöschende Dateien?

Whatsapp Feature

Copyright © Shutterstock / DenPhotos


WhatsApp testet gerade auf Android ein neues Feature: Expiring Media. Wie bei Snapchat sollen Bilder, Videos und sogar GIFs nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen und dann nicht mehr aufrufbar sein. Diese Funktion wurde bei WABetaInfo entdeckt. WhatsApp hat sich zu einem Veröffentlichungsdatum noch nicht geäußert.

Ob es eine Funktion gibt die Bilder oder andere Mediendateien dann per Screenshot zu speichern und der Sender dazu eine Benachrichtigung bekommen soll, ist ebenfalls nicht bekannt.

Es bleibt also spannend wann dieses Feature kommt und ob es überhaupt für alle Plattformen zugänglich gemacht wird.

Was haltet ihr von diesem Feature? Würdet ihr es benutzen? Lasst uns eure Meinung zu diesem Thema in den Kommentaren wissen!

Quelle: onlinemarketing.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*