Skip to main content

Apple stellt neue iPhones am 12. September vor

Präsentation neuer iPhone Modelle

Copyright @ shutterstock/Neirfy

Die Tatsache, dass Apple am 12. September zu einer Veranstaltung in sein Headquarter in Cupertino einlädt, lässt vermuten, dass bei dieser Gelegenheit die neuen iPhone Modelle präsentiert werden. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht. Dies ist aber wenig überraschend, da Apple seine Gäste und Fans gerne im Unklaren darüber lässt, was auf den Events vorgestellt wird.

Auch zu den neuen iPhone Modellen gibt es bereits einige Gerüchte. So werden vermutlich alle Geräte der neuen Generation das Design des iPhone X erhalten. Außerdem soll es drei verschiedene Displaygrößen geben.

Titelbild: Copyright @ shutterstock/Neirfy

 

 

Kostenloser SEO-Check der OSG

Apple stellt neue iPhones am 12. September vor
5 (100%) 2 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*