Apple – iPhone 12

iphone 12 modelle

Copyright © Shutterstock / DenPhotos


Gestern hat Apple seine neuen Smartphones vorgestellt: vier neue iPhone 12 Modelle.

  • iPhone 12
  • iPhone 12 mini
  • iPhone 12 Pro
  • iPhone 12 Pro Max

Alle Modelle haben die 5G-Technik verbaut und können somit Daten in highspeed empfangen und verschicken. Die neue Optik erinnert an frühere iPhone 4 und 5 Modelle oder an das neue iPad Design, welches erst vor einem Monat vorgestellt worden ist.

Das Display reicht von 5,4 über 6,1 bis hin zu 6,7-Zoll und Apple setzte dieses Mal ein AMOLED-Display für alle neuen iPhone-Modelle ein. Auch noch das sogenannte “Cermaic Shield”, welches deutlich robuster gegen Risse und Kratzer sein soll. Die Pro-Modelle erhalten ebenfalls einen Edelstahlrahmen.

Die neue Kamera setzt auch wieder einmal auf Standards. Besonders die Pro-Modelle haben gewaltige Updates bekommen. Eine neue Funktion ist dabei die neue ProRAW-Funktion, mit der es nun noch mehr Möglichkeiten gibt Bilder zu bearbeiten. Außerdem wurde ein Lidar-Sensor verbaut, welcher für AR-Anwendungen genutzt wird, für das Fotografieren im Nachtmodus und eher schlechten Lichtverhältnissen.

Rückkehr des Magsafe: Die magnetische Lösung von Apple um Geräte zu laden ist zurück. An der Rückseite der neuen iPhone-Modelle wurde ein Metallring eingearbeitet, welcher zum Laden und für das Befestigen von Zubehör gedacht ist. Auch wird das kabellose Laden jetzt bis zu 15 Watt unterstützt.

Der Preis der iPhone 12 Modelle geht von 778,85 € bis 1.558,65 €, je nach Modell variieren die Speicherkapazitäten von 64 GB bis zu 512 GB. Bei Apple könnt ihr die technischen Daten auch nochmal genau vergleichen.

Welches Smartphone nutzt ihr derzeit? Wollt ihr euch das neue iPhone holen? Und was haltet ihr von den neuen Modellen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

 

Quelle: t3n.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Apple Mac Gewinnspiel