Skip to main content

iPhone 11 mit Triple-Kamera?

IPhone

Copyright © Shutterstock/ Hadrian

Wird das iPhone 11 mit einer Triple-Kamera mit quadratischem Kamerabuckel ausgestattet sein? Der japanische Apple-Blog Macotakara will diese Information kurz vor dem Wochenende aus der Apple-Zuliefererkette erhalten haben. Beim Huawei Mate 20 Pro ist die Kamera ähnlich gebaut.

Derzeit ist allerdings noch unklar bei welchen iPhone-Modellen auf dieses Kamerasystem gesetzt wird. Beim iPhone 11 Max scheint es sicher zu sein, dass die Triple-Kamera eingebaut wird. Beim iPhone 11 ist dies durchaus denkbar, aber beim iPhone 11R sieht es eher danach aus, dass auf eine Dual-Kamera gesetzt wird. Die Größe der Smartphones soll hingegen gleich zu den Vorgängermodellen iPhone Xs, Xs Max und Xr bleiben.

Nähere Informationen gibt es derzeit nicht. Auch ist nicht ganz klar, woher Macotakara seine Informationen haben will. Gerüchteweise will Apple auch Originalzubehör für die kommende iPhone Generation entwickeln. Bei Apple Gerüchten gilt jedoch, dass man diese durchaus mit einer gesunden Portion Skepsis genießen soll.

Quelle: Macerkopf

Kostenloser SEO-Check der OSG

iPhone 11 mit Triple-Kamera?
Beitrag bewerten


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*