iPhone SE: Apple räumt sein Lager aus

Apple verlauft Restbestände von iPhone SE

Copyright @ Pixabay/JESHOOTS-com


Im September 2018 hat Apple den Verkauf von iPhone X, iPhone SE und iPhone 6S gestoppt. Nun wurde von MacRumors bekannt gegeben, dass USA den Verkauf von iPhone SE wieder fortführt. Es handelt sich hierbei um übrig gebliebene Modelle. Damit wäre ein letzter Kauf von einem 4-Zoll-iPhone möglich.

Der Restbestand ist für 249 US-Dollar mit 32 GB und für 299 US-Dollar mit 128 GB zu haben. Damit fällt der Preis um 100 US-Dollar kleiner aus als der Ursprungspreis. Die Modelle sind komplett neu und unterscheiden sich im Kern nicht von vorherigen iPhones. In Deutschland ist der Kauf von Restbeständen leider nicht möglich, aber die autorisierten Händler bieten das iPhone SE zum Kauf noch an.

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*