Apple iPhone 2019: Möglicher Einsatz eines 5G-Chips von MediaTek, Samsung oder Intel

Apple iPhone 2019: Möglicher Einsatz eines 5G-Chips von MediaTek, Samsung oder Intel

Copyright © Shutterstock/Firdaus Khaled


Laut einem Bericht von Reuters, würde Apple den Einsatz von 5G-Chips von MediaTek, Intel und Samsung für seine 2019er-iPhones in Erwägung ziehen. Zu welcher Entscheidung Apple schlussendlich kommen wird, wurde jedoch noch nicht verraten.

Möglich sei es aber auch, dass Apple beim iPhone 2019 auf einen 5G-Chip verzichtet. So wurde zum Beispiel beim Original iPhone auf einen 3G Chip verzichtet, dieser wurden mit dem iPhone 3G nachgeliefert. So könnte der 5G-Chip auch erst ab 2020 zum Einsatz kommen.

Quelle: macerkopf.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*