Bug bei Google Rezept-Suchergebnissen

Rezept Bug bei Google Suchergebnisse

Copyright @ Shutterstock / matka_Wariatka


Die Weihnachtszeit kommt immer näher und viele User beginnen bereits jetzt nach Rezepten zu recherchieren und nach Inspiration im Internet für verschiedene Rezepte suchen. Kochbücher werden heutzutage kaum mehr benutzt, da die Rezepte und Fotos meistens über Google gesucht werden. Jetzt gibt es aber einen Bug bei der Anzeigen von Rezepten, da die dazugehörigen Bilder in den Suchergebnisse nicht erscheinen.

Wie im obigen Beispiel gekennzeichnet wird, berichten manche Twitter Nutzer, dass es einen Bug in den SERPs gibt. Die Bilder sollten neben dem Rezept erscheinen, werden aber in diesem Fall nicht angezeigt.

Problem Anerkennung

Google hat schon Bescheid gegeben, das Sie den Rezept Bug untersuchen und eine Lösung suchen. Wir haben es mit mehreren Rezepte-Suchanfragen getestet und die Bilder werden immer angezeigt. Vielleicht sind nur bestimmte Suchanfragen oder Länder betroffen oder der Bug wurde bereits behoben.

Quelle: seroundtable.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*