Skip to main content

Google: Die Verlinkung zu den eigenen Medienerwähnungen ist in Ordnung

Google: Die Verlinkung zu den eigenen Medienerwähnungen ist in Ordnung

Copyright © Pixabay/FirmBee

Ein Nutzer fragte auf Twitter, ob es in Ordnung sei eine Seite zu erstellen, welche die Medienerwähnungen des Unternehmens und eine Verlinkung zu diesen enthält oder ob das Unternehmen dafür von Google abgestraft werden kann (Stichwort: Linktausch).

John Müller antwortete darauf und meinte, dass dies kein großes Problem darstellen sollte. Er fügte hinzu, dass dies sogar normal sei, denn viele Webmaster seien stolz auf ihre Erwähnungen und würden diese gerne vorweisen.

Hier die Tweets:

Quelle: seroundtable.com

Kostenloser SEO-Check der OSG

Google: Die Verlinkung zu den eigenen Medienerwähnungen ist in Ordnung
5 (100%) 1 vote[s]


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*