Nachdem die Testphase erfolgreich war, wurden die Dynamic Ads bei Snapchat weltweit ausgerollt. Um diese Funktion zu benutzen, müssen Unternehmen ein Produkt Katalog zur Verfügung stellen, sowie Pixel Tracking erlauben.
Das Pixel Tracking wird bei Websites erhalten, sodass Snapchat erkennen kann, welche Nutzer auf der Website waren und wonach Sie recherchiert haben. Mit dem Produkt Katalog werden bestimmte Produkte angezeigt, sowie wie Preis und Foto.
Unternehmen die diese Funktion getestet haben, waren sehr zufrieden mit den Ergebnissen, insbesondere mit dem ROAS Wachstum.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 18 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 1.000 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Keine Kommentare vorhanden