Dynamic Ads endlich bei Snapchat

Dynamic Ads endlich bei Snapchat

Copyright © Shutterstock/ Ink Drop


Nachdem die Testphase erfolgreich war, wurden die Dynamic Ads bei Snapchat weltweit ausgerollt. Um diese Funktion zu benutzen, müssen Unternehmen ein Produkt Katalog zur Verfügung stellen, sowie Pixel Tracking erlauben.

Das Pixel Tracking wird bei Websites erhalten, sodass Snapchat erkennen kann, welche Nutzer auf der Website waren und wonach Sie recherchiert haben. Mit dem Produkt Katalog werden bestimmte Produkte angezeigt, sowie wie Preis und Foto.

Unternehmen die diese Funktion getestet haben, waren sehr zufrieden mit den Ergebnissen, insbesondere mit dem ROAS Wachstum.

Quelle: searchenginejournal.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*