Facebook – Ab September klassisches Design nicht mehr nutzbar

facebook_redesing

Copyright © Shutterstock / Rawpixel.com


Erst vor ein paar Monaten setzte Facebook das neue Layout für den Desktop live. Jetzt wird es ab Montag nicht mehr möglich sein zum alten Design zu wechseln.

Generell scheiden sich bei Redesigns immer die Geister: die einen lieben es, die anderen kommen nicht damit zurecht und beschweren sich. Facebook gab deswegen die Funktion aus, dass man noch zum alten Design wechseln konnte. Diese Überbrückungszeit hat nun aber ein Ende und das neue Layout wird jetzt zum Standard. Aber auch hier bietet Facebook seinen Usern ein Trostpflaster an. Denn Nutzer können jetzt Feedback zum neuen Design geben und ob ihnen etwas fehlt.

Wie findest du das neue Design von Facebook? Kommst du zurecht oder willst du lieber das alte Layout zurück? Teil uns deine Meinung in den Kommentaren mit!

Quelle: onlinemarketing.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*