Gibt es vielleicht bald kostenfreies Streaming von Google?

neues-streaming-angebot-von-google

Copyright © Shutterstock/ Africa Studio


Im Code von Googles Play-Movies-App wurden Hinweise dafür gefunden, dass Google plant bald kostenlose und werbefinanzierte Filme anzubieten.

Anzeichen im Code

Laut 9to5Google enthält der Code von Googles Play-Movies-App eine Ankündigungsnachricht, die darauf hindeutet, dass Google plant hunderte von Filmen in seiner Bibliothek anzubieten. Zudem ist ein Altersschutz vorgesehen, der verhindern soll, dass Kinder bestimmte Filme sehen. Möglicherweise handelt es sich bei den neuen Filmen aber auch nur um eine Erweiterung von YouTube Movies. Dafür spricht, dass Google Play Movies und YouTube dieselbe Bibliothek nutzen.

Fazit

Bisher hat Google kein Startdatum bekannt gegeben. Angesichts der aktuellen Situation und der erhöhten Nachfrage wäre es sinnvoll, den Dienst so bald wie möglich anzubieten.

Quelle: t3n.de

 

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*