Skip to main content

Google: Keine Algorithmus-Updates in letzter Zeit

Handy Tisch

Copyright © Shutterstock/ Jirapong Manustrong

Anfang der Woche wurde noch spekuliert, ob es ein Google Update am 9. Mai gab. Dazu bezog Google nun Stellung.

Laut Google gab es aber in letzter Zeit keine wesentlichen Updates. Weder eine Aktualisierung des Google-Suchrankings, noch eine Infrastrukturänderung habe demnach stattgefunden. Google gab zwar an, dass der neue GoogleBot in den letzten Monaten viele Seiten gecrawlt habe, aber alle Änderungen, die man vielleicht gesehen hat nichts mit ihm oder dem Indexierungsfehler zu tun haben.

Fazit

Jedoch bleibt die Frage, was die Nutzer, die vergangene Woche Änderungen an ihrer Webseite bemerkt haben, dann gesehen haben. Es könnte sich um ein spezifisches, kleineres Update handeln, über das Google eventuell (noch) nicht sprechen möchte.

Quelle: searchengineland.com

Kostenloser SEO-Check der OSG

Google: Keine Algorithmus-Updates in letzter Zeit
2.5 (50%) 24 vote[s]


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*