iPhone 2019: wohl keine Designänderung geplant

iPhone 2019 ohne neues Design

Copyright @ shutterstock / Hal_P


In der Regel verpasst Apple seinen iPhones alle zwei Jahre ein neues Design. Da im letzten Jahr das iPhone X und in diesem Jahr die verbesserten Modelle iPhone Xs, iPhone Xs Max und iPhone Xr erschienen, welche auf dem Design des Vorgängermodells basierten, wäre eigentlich ein neues Design für das iPhone 2019 zu erwarten. Jedoch vermutet ein Marktforschungsbericht, dass dieser 2-Jahres-Rhythmus nun unterbrochen werden könnte.

Laut der Marktanalystin Anna Lee werden sich Design, Größe und Display bei den iPhone-Modellen des Jahres 2019 wohl nicht verändern. Dagegen wird sich Apple vor allem auf Augmented Reality-Funktionen konzentrieren. Erst mit Apples Einführung des 5G-Supports im Jahr 2020 soll es dann wieder neue Design für iPhones geben.

Quelle: 9to5mac.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*