Apple soll die Produktion von AirPower gestartet haben

Das Apple Logo ist in der Mitte eines Gebäudes groß zu erkennen.

©Shutterstock/Songquan Deng


Im September 2017 wurde AirPower zusammen mit dem iPhone X, iPhone 8 und dem iPhone 8 Plus vorgestellt, und wartet bis heute auf seinen offiziellen Verkaufsstart. Dieser könnte schon bald starten, da einem Bericht zufolge die Produktion von AirPower gestartet wurde.

Laut der Website ChargerLAB, hat der chinesische Apple Hersteller Luxshare Precision mit der Produktion von AirPower gestartet. Hierbei bezieht sich die Seite auf vertrauensvolle Quellen innerhalb der Lieferkette von Apple.

Gegen Ende letzten Jahres verkündete der Entwickler Steve Troughton-Smith, dass seinen Informationen zufolge die Probleme rund um die Entwicklung des Apple AirPower gelöst sein. Des Weiteren behauptete der Analyst Ming Chi Kuo, dass ein Verkaufsstart im ersten Quartal 2019 möglich sei.

Der eigentliche Verkaufsstart des Apple AirPower war für 2018 geplant, jedoch konnte Apple diesen Termin aufgrund von Problemen bei der Hitzeentwicklung des Gerätes nicht einhalten und musste diesen folglich zwangsweise verschieben. Auch von der Apple Website ist Airpower mittlerweile verschwunden, findet jedoch in den Anleitungen der neuen iPhones als Zubehör Erwähnung.

Quelle: www.macerkopf.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

go digital Fördermöglichkeit