Skip to main content

Microsoft: Neues Design für die Office-App-Icons

Microsoft

Copyright @ Shutterstock/ Ken Wolter

Aufgrund der Entwicklung der Anwendungen wurden die Icons der Office-Apps mit neuem Design versehen. Die Grundelemente der Icons verändern sich nicht, jedoch wirken sie mit diesem neuen Design dynamischer. Jon Friedman erklärte in einem Blog-Beitrag, was hinter dem neuen Office-Design steckt. 2013 gab es das letzte Update für das Icon-Design. Die Arbeitsweise der Nutzer sowie auch die Funktionen der Anwendungen haben sich seitdem geändert. Das neue Icons-Design soll das gemeinsame Arbeiten an einem Projekt widerspiegeln. Die Farben jedoch sind gleich geblieben, diese sind ja schließlich ein Markenzeichen. Die Buchstaben sind allerdings kleiner geworden und nehmen nicht mehr wie zuvor zwei Drittel der Fläche ein.

Quelle: t3n.de

Copyright @ Shutterstock/ Ken Wolter

Kostenloser SEO-Check der OSG

Microsoft: Neues Design für die Office-App-Icons
Beitrag bewerten


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*