Neue Messaging-App von Facebook – Threads

Standort Pinnadeln auf Stadtplan

Copyright © Shutterstock/ Park Jae Beom


Facebook soll derzeit daran arbeiten, eine neue Messaging-App zu entwickeln. Mit Threads soll es dann möglich sein, Informationen zu Standort und Geschwindigkeit live mit seinen Freunden teilen zu können. Die App soll zukünftig mit Instagram interagieren und die genannten Informationen als Text-, Foto- oder Videobotschaft, wie von den Usern gewünscht, teilen. Hauptaugenmerk von Threads liegt auf der Instagram-Liste der „engen Freunde“, diese sollen jederzeit darüber informiert sein, wo sich der User grade aufhält.

Aktuell wird die App noch intern bei Facebook getestet und es ist unklar, wann Threads gelauncht werden könnte oder ob das Projekt doch im Sande verläuft.

Wir sind gespannt, wie es weiter geht.

Quelle: www.t3n.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*