SEO: Gab es ein Update des Google Suchalgorithmus am 22. Mai?

Laptop und Handy

Copyright © Shutterstock/Waridsara Pitakpo


Einige User spekulieren darüber, ob es gestern am 22. Mai ein Update des Google Suchalgorithmus gab. Sie stellten einen großen Traffic-Zuwachs und Verbesserungen der Rankings auf verschiedenen Tools fest.

Semrush volatility

Copyright © Semrush

Mozcast - Gab es ein Google Update?

Copyright © Mozcast

Rank Ranger - SERP Fluctuations

Copyright © Rank Ranger

 

John Müller äußerte sich dazu bereits auf Twitter. Er sagt, dass dies vermutlich nur eins von vielen Updates ist. Man kann allerdings davon ausgehen, dass die Schwankungen nichts mit den Indexierungsproblemen von gestern zu tun haben, da nur neue URLs betroffen waren.

 

Quelle: www.seroundtable.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*