Twitter wird bald Retweets und Quotes getrennt anzeigen

Twitter wird bald Retweets und Quotes getrennt anzeigen

Copyright © Shutterstock / sdx15


Twitter scheint eine neue Funktion zu testen, die “Retweets” und “Quotes” – oder “Retweets mit Kommentar” – in eigenen Abschnitten würden diese aufgelistet werden:

Dank der Aufteilung erkennt man schneller, wie gut ein Tweet ankommt. Damit man das analysieren kann, werden die Likes mit der Anzahl der Retweets in ein Verhältnis gesetzt. Die Retweets und Quotes sagen allerdings meistens unterschiedliche Dinge aus. Beispielsweise bedeuten viele Quotes und wenig Likes oft, dass ein Tweet auf viel Gegenwehr stößt. Auf der anderen Seite scheint ein Tweet, der oft retweetet und geliked wird, beliebt zu sein.

Mit der neuen Übersicht wäre also das Verhältnis zwischen Retweets, Quotes und Likes besser zu erkennen.

Quelle: onlinemarketing.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*