John Müller hat erneut einige Tipps mit den Webmasters geteilt, diesmal geht es darum, ob Google User Generated Content mehr Wert, als normalem Inhalt, gibt.
Hier die Antwort von John Müller zu diesem Thema:
“Overall, Google doesn’t differentiate between content you wrote and content your users wrote.
If you publish it on your site, we’ll see it as content that you want to have published. And that’s what we’ll use for ranking.”
UGC soll immer einen Mehrwert bringen und die Qualität soll auch genauso hoch wie bei dem normalen Inhalt sein.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden