Schon länger ist vielen Social Media Managern klar, dass Engagement in den sozialen Netzwerken immer wichtiger wird. Insbesondere Kommentare steigern die Reichweite, weswegen es jetzt in Facebook die neue Funktion gibt, die Insights für die Kommentare zu sehen. Dadurch lässt sich die Verbesserung der Performance der Posts durch Kommentare analysieren.
Durch eine Diskussion unter einem Post wird Facebook signalisiert, dass dieser Content von vielen Usern gesehen werden will. Bereits 2017 verkündete Facebook, dass der Algorithmus Content mit viel Engagement fördert. Ab jetzt gibt es auch die neue Analyse Funktion hierzu, wie Matt Navarra auf Twitter verkündete.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden