Google Ads: Neue Kennzahlen zu Smart Bidding

Smart Bidding wurd zu Google Ads hinzugefügt

Copyright @ shutterstock / hxdbzxy


Durch die Einbeziehung neuer Kennzahlen für Smart Bidding Strategien möchte Google transparentere Auktionen und die Wahrscheinlichkeit von Conversions aufzeigen.

Der neue Bericht enthält die wichtigsten Gebotssignale, damit du erfährst, was deine Kampagnen erfolgreich machen. Einzelne Signale oder die Kombinationen von Signalen können folgendes umfassen:

  • Geräte
  • Standort
  • Wochentag
  • Tageszeit
  • Keywords
Neue Kennzahlen zu Smart Bidding - Beispiel

Copyright © Screenshot / OSG

Diese neue Funktion ist wichtig, da sie mehr Informationen über die Zielgruppen liefert. Außerdem, stellt Smart Bidding auch fest, was gut oder schlecht läuft.

Bericht der Gebotssignale

Die neuen Gebotssignale werden gerade ausgerollt. Unter Einstellungen und Gebotsstrategien findest du die Kennzahlen.

Quelle: support.google.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*