Google Ads: Neue Kennzahlen zu Smart Bidding
Durch die Einbeziehung neuer Kennzahlen für Smart Bidding Strategien möchte Google transparentere Auktionen und die Wahrscheinlichkeit von Conversions aufzeigen.
Der neue Bericht enthält die wichtigsten Gebotssignale, damit du erfährst, was deine Kampagnen erfolgreich machen. Einzelne Signale oder die Kombinationen von Signalen können folgendes umfassen:
- Geräte
- Standort
- Wochentag
- Tageszeit
- Keywords
Diese neue Funktion ist wichtig, da sie mehr Informationen über die Zielgruppen liefert. Außerdem, stellt Smart Bidding auch fest, was gut oder schlecht läuft.
Bericht der Gebotssignale
Die neuen Gebotssignale werden gerade ausgerollt. Unter Einstellungen und Gebotsstrategien findest du die Kennzahlen.
Wenn Ihr noch mehr Informationen zu Google Ads benötigt, dann schaut gerne auf unserem OSG-Blog bei unseren Google Ads News vorbei.
Quelle: support.google.com
Keine Kommentare vorhanden