Google Core-Algorithmus-Update: Alle Systeme werden parallel aktualisiert

Google Hände

Copyright © Shutterstock/ muhamad mizan bin ngateni


Es gibt drei große, voneinander getrennte Systeme auf denen Suchmaschinen basieren: Ranking-Algorithmen, Datenaktualisierung und Infrastrukturänderungen. Diese Systeme arbeiten alle getrennt voneinander, aber gleichzeitig. Daneben gibt es noch Funktionsänderungen, Änderungen der Benutzeroberfläche und Andere.

Ein Twitter-Nutzer wollte daher wissen, ob bei einem Core-Algorithmus-Update, die einzelnen Systeme  nacheinander upgedatet werden. John Müller antwortete darauf, dass dies nicht unbedingt der Fall sei, da die Updates nicht mehr stapelweise durchgeführt werden, weil der Index inkrementell und nicht chargenbasiert ist. Dies bedeutet, dass viele Systeme kontinuierlich upgedatet und verbessert werden.

Quelle: Twitter

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Apple Mac Gewinnspiel