Führt Google neue Metainformationen ein?

Es wurde ein neues Google Snippet entdeckt

[email protected]/mrmohock


Es ist nicht ganz klar, ob es sich bei der vorliegenden Funktion, um ein neues Snippet handelt, aber vor kurzem hat Google in den Suchergebnissen angezeigt, wie viele Jahre zuvor eine ähnliche Frage bereits gestellt worden war.

Bhumika Kateliya teilte auf Twitter dieses Screenshot mit:

 

Hier ist zu sehen, dass eine vergleichbare Frage vor sechs Jahren und sechs Monaten beantwortet wurde. Gut möglich, dass es sich hierbei um ein Q&A-Markup handelt, das Google einmal unterstützt hat.

Quelle:www.seroundtable.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*