Google Search Console: Problem beim Abdeckungsbericht gelöst

Handy mit Google Suche

Copyright © Shutterstock/ Top_CNX


Das gestern aufgetretene Problem in der Google Search Console, in der die Daten des Abdeckungsberichts der letzten 10 Tage nicht angezeigt wurden, wurde nun gelöst. Ob es sich von selbst löste oder Google daran gearbeitet hatte, ist nicht bekannt.

Google gab jedenfalls auf Twitter bekannt, dass sie nun sicherstellen wollen, dass das Problem auch komplett beseitigt wurde. Die meisten Nutzer sehen nun wieder die Daten vom 21. oder 22. Juni mit der üblichen zwei- bis dreitägigen Verzögerung. Wie ein Twitternutzer festhielt, sieht man aber die Daten der zehn Tage davor noch nicht.

Quelle: Seroundtable

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Apple Mac Gewinnspiel