Instagram-Reels können auf Facebook geteilt werden

Instagram-Reels können auf Facebook geteilt werden

Copyright © Shutterstock / Wachiwit


Bereits im Dezember begann Facebook mit dem Testen einer neuen Option, Reels-Clips auch im Facebook News Feed zu teilen, was eine potenziell große Ausweitung der Reels-Präsenz erhöht.

Durch das Hinzufügen einer Option zum Teilen von Reels-Clips auf Facebook würde das Publikumspotenzial und die Reichweite erweitert.

Im Moment ist die Option noch nicht funktionsfähig, sie befindet sich also noch nicht in der vollen Live-Testphase. Das bedeutet wahrscheinlich, dass Facebook schnell arbeiten muss, um mehr Creators für sich zu gewinnen. Es gibt keine Informationen darüber, ob oder wann diese neue Option ausgerollt wird oder für weitere Regionen freigegeben werden könnte.

Quelle: SocialMediaToday

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Apple Mac Gewinnspiel