Ladenbesuche als Ziel für Smart Bidding-Kampagnen bei Google Ads

Frau vor Schaufenster

Copyright © Shutterstock / oneinchpunch


Wer mit der Zeit gehen will, muss seine online und offline Geschäfte miteinander verknüpfen. Google Ads hat das erkannt und bietet seinen Nutzern ab sofort die Möglichkeit auf die Conversion Aktion Ladenbesuche für Smart Bidding-Kampagnen zu optimieren.

Über 70 Prozent, der Google Ads Nutzer verwenden bereits Smart Bidding. Um die Ladenbesuche als Conversion Ziel zu messen, kann ein durchschnittlicher Betrag pro Kunde festgelegt werden oder es kann eine Orientierung am Onlinegeschäft stattfinden.

Für diejenigen unter euch, die sowohl online, als auch offline am Markt unterwegs sind, bietet die Neuerung interessante Möglichkeiten.

Quelle: www.seo-suedwest.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*