Samsung: Neuste Android-Version und One UI für Galaxy Note 9

Samsung neuste Android-Version und One UI für Galaxy Note 9

Copyright @ Pixabay/krapalm


Bereits zu Weihnachten hat Samsung Updates für das Galaxy S9 und S9+ released. Nach diesen beiden Geräten gibt es in den nächsten Wochen für weitere Samsung-Geräte Updates. So kann man ab heute die neuste Version von Android sowie One UI für das Galaxy Note 9 erhalten.

Anders als in den vorherigen Jahren hat Samsung eine Liste inklusive Zeitplan für alle Geräten herausgegeben. Das Update selbst birgt für Teilnehmer des Beta-Programms keine großen Neuerungen. Wer bis jetzt noch nicht mit One UI in Berührung gekommen ist, für den wird das neue Konzept eine Umstellung sein.

Unklar ist noch, ob das Android-Sicherheitsupdate für Januar ebenfalls enthalten ist. Laut AllAboutSamsung ist dies der Fall, jedoch gab es bisher noch keine offizielle Veröffentlichung durch Google. Diese wird aber für heute Abend erwartet.

Quelle: www.googlewatchblog.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Kostenloses SEO Tool Performance Suite