Am Montag gab Google bekannt, dass der Inkognito-Modus für Maps, den Android-User schon seit Wochen benutzen können, ab jetzt auch für iOS-Geräte verfügbar ist.
Der Inkognito-Modus bedeutet, dass in Google Maps keine personalisierten Funktionen wie Restaurantempfehlungen mehr angezeigt werden. Darüber hinaus werden die Orte, die man in Maps aufruft, nicht mehr im Verlauf gespeichert und auch nicht mit dem Profil des Users in Verbindung gebracht.
Um den Inkognito-Modus auf Deinem iPhone oder einem anderen iOS-Gerät zu aktivieren, musst Du Google Maps öffnen und auf den Kreis in der oberen rechten Ecke tippen, um zu Deinen Kontoinformationen zu gelangen. Danach wähle einfach die “Inkognito-Modus aktivieren”- Option im angezeigten Menü aus:
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden