Android 10 Q kurz vor der Fertigstellung

Android-10-Q-Release

Copyright © Shutterstock/ Sundry Photography


Durch dem Release der sechsten Beta-Version werden nur noch letzte Anpassungen für die Finale Version vorgenommen. Android 10 Q ist so gut wie fertig.

In der Regel hat Google sein Android Update immer im August veröffentlicht. Die User können sich freuen, denn am Mittwoch wird die sechste Beta herausgegeben und damit auch der Release-Candidate.

Ein paar kleine Änderungen

Durch das Feedback der Nutzer werden jetzt noch kleine Änderungen vorgenommen, so zum Beispiel an der Gesten-Navigation.

Ebenso kann die Empfindlichkeit des Randes bei der Zurück-Geste angepasst werden. Der Regler besitzt vier verschiedene Stufen.

Beta 6 wird bereits verteilt

Via Over-the-Air-Update landet die Beta auf allen Pixel-Geräten, aber auch auf den Essential-Phones von Android Gründervater Andy Rubin. Weitere Geräte folgen demnächst.

Quelle: android-developers.googleblog.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*