Google warnt: ab Februar 2020 ist Android 10 pflicht

Google warnt ab Februar 2020 ist Android 10 pflicht

Copyright © Shutterstock/ Asif Islam


Google hat vor kurzem das neue Android 10 Betriebssystem präsentiert, aber die Neuigkeiten blieben nicht hier. Ab Februar 2020 müssen alle Smartphone Hersteller die neue Android Version in den Geräten integriert haben, um von Google zertifiziert zu werden.

Ziel dieser Aktion ist es, den Verbrauch von alten Android Systemen zu reduzieren, die noch immer von vielen Herstellern verwendet werden.

Ab dem 31.Januar 2020 werden nur noch Smartphones zertifiziert, auf denen Android 10 vorinstalliert wurde. Kleinere Hersteller dürfen die Smartphones mit älteren Android-Versionen weiter verkaufen, erhalten jedoch keine Zertifizierung mehr von Google.

 

Quelle: googlewatchblog.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*