Apple Watch: Lebensretter erkennt Vorhofflimmern

Apple Watch: Lebensretter erkennt Vorhofflimmern

[email protected]/Denys Prykhodov


Die Apple Watch gerät zur Zeit öfter in die Schlagzeilen, da die Smartwatch immer wieder Leben rettet. Seit längerem arbeitet Apple an der Integration von Gesundheitsthemen in die Software. Besonders die EKG-App, welche mittlerweile freigeschaltet wurde, sorgt dafür, dass die Smartwatch Leben retten kann. Durch die Erkennung von Vorhofflimmern erschien vor kurzem ein Tweet, in dem eine Frau beschrieben hat, dass die Apple Watch bei ihrem Mann schlimmeres verhindern konnte. Denn dieser habe die Smartwatch getragen, welche einen deutlich zu hohen Puls bei dem Mann feststellte. Daraufhin haben Ärzte eine blockierte Arterie gefunden und Stents eingesetzt.

Quelle: www.twitter.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*