Gary Illyes von Google hat im Google Webmaster Blog angekündigt, dass die Möglichkeit Kommentare auf dem Blog zu posten oder zu sehen deaktiviert wurde. Laut ihm, waren die meist vorzufindenden Kommentare nicht Themen relevant oder sogar zu spamm-artig.
Google hat sich daher dafür entschieden, dass nun gar keine Kommentare mehr auf den Webmaster Blog gepostet werden können. Die Zeit möchte das Unternehmen nutzen um die Kommentare zu moderieren.
Google empfiehlt Nutzer, welche Kommentare oder Feedback abgeben möchten, diese im Hilfeforum oder auf Twitter abzugeben.
An update on our blog comments: for every train there’s a passenger, but it turns out comments are not our train. https://t.co/q8y0fWFUMw
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der Online Solutions Group GmbH (OSG) sowie der Performance Suite GmbH. Seit 2006 ist er auf Search spezialisiert und berät Unternehmen zu SEO (Search Engine Optimization), SEA (Search Engine Advertising) und GEO (Generative Engine Optimization) – mit Fokus auf skalierbare Strategien, klare Steuerbarkeit und messbare Ergebnisse.
Florian ist in der OSG nicht „nur“ Unternehmer, sondern aktiv in zentralen Punkten eingebunden: Er spricht persönlich mit potenziellen Neukunden, führt die strategische Erstberatung und sorgt dafür, dass Qualität und Richtung von Beginn an stimmen. Parallel verantwortet er die Weiterentwicklung der Performance Suite, damit Search nicht im Tool-Chaos endet, sondern über klare Prozesse und Prioritäten effizient umgesetzt werden kann. Seine Beiträge verbinden deshalb Management-Perspektive, praktische Umsetzung und technologische Innovation – immer mit dem Ziel, Search als echten Wettbewerbsvorteil nutzbar zu machen.
Let’s connect: linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Keine Kommentare vorhanden