Google: Neue Tests mit Emojis in den Suchergebnissen
Google testet immer mal wieder Neuerungen. Dieses Mal geht es um Emojis, die mit in den Suchergebnissen bei Ad Anzeigen erscheinen.
In diesem Tweet könnt ihr die Entdeckung anschauen.
I know @rustybrick has documented emojis in Google Ads titles, but an emoji in the Google ad URL is new to me. pic.twitter.com/bx8hIPCeMg
— Brent Nau (@brentnau) 18. September 2019
Auch im Auto-Complete Bereich wurden Emojis entdeckt. Probiert gerne selbst aus, die Suche im Tweet zu reproduzieren.
Is this something Google is testing .@rustybrick .@dannysullivan? I’ve never seen an emoji in a suggested search before ? pic.twitter.com/XzfluUXxJd
— Brian Freiesleben (@type_SEO) 17. September 2019
Wir finden, eine lustige Idee, die das Suchen nach den richtigen Ergebnissen etwas versüßt. Ob sich die Emojis tatsächlich durchsetzen werden, bleibt abzuwarten.
Quelle: www.seroundtable.com
Keine Kommentare vorhanden