Veröffentlicht von Florian Müller (GF)04.12.2018 ·
Kategorie(n): News
Copyright @ Pixabay / TeroVesalainen
Ein Tweet des Users Brodie Clark zeigt vermutlich den Test eines Like-Buttons in den Google Posts. Diese Posts tauchen aktuell in den Suchergebnissen sowie in Google Maps auf. Der Like-Button befindet sich dabei in der unteren rechten Ecke.
Just ‘liked’ my own Google Post, although no notification received *tumbleweed-emoji* pic.twitter.com/DskSmaJxpz
Da die Buttons nicht für alle Nutzer sichtbar sind, liegt die Vermutung eines Tests nahe. Von einem Test in Deutschland ist darüber hinaus bislang noch nichts bekannt.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden