Instagram Reels: Jetzt auch in Deutschland!

Instagram Reels

Copyright © Shutterstock/ adriaticfoto


Im November haben wir schon darüber berichtet, dass Instagram eine neue Funktion namens Reels eingeführt hat, die in Brasilien schon aktiv getestet wird. Nun können auch die deutschen User das neue Feature ausprobieren.

Reels ermöglicht es, die umfangreiche Musiksammlung von Facebook, die durch Verträge mit allen großen Labels und vielen unabhängigen Verlagen gesichert ist, zu nutzen, um 15 Sekunden lange Videoclips zu erstellen, die als Instagram Stories gepostet werden können:

Die Ähnlichkeit zu der derzeit äußerst beliebten wie erfolgreichen App TikTok, ist dabei kaum von der Hand zu weisen.

Wenn Ihr noch mehr Informationen zu Instagram benötigt, dann schaut gerne auf unserem OSG-Blog bei unseren Instagram News vorbei.

Quelle: onlinemarketing.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*