TikTok for Business: Eine neue Werbeplattform für Marketer

TikTok for Business

Copyright © Shutterstock / fizkes


TikTok hat gestern eine neue TikTok for Business – Werbeplattform gestartet, die Marketern eine Reihe von Ressourcen und Tools zur Verfügung stellt, die Ihnen helfen, das Kurzvideo-Format für ihre Werbekampagnen zu nutzen.

Die Plattform enthält Tipps, Hinweise und Links zu anderen TikTok-Tools, wie beispielsweise dem Creator Marketplace. Die Plattform bietet auch Links zu einer Reihe von Fallstudien, die Unternehmen helfen sollen zu verstehen, wie sie TikTok am besten für ihre Werbeaktionen nutzen können.

Im Mittelpunkt der Plattform steht der Werbeslogan – “Don’t Make Ads, Make TikToks“. Bevor die Unternehmen also mit der Kampagnenplanung anfangen, sollen sie sich erstmal mit der Community und deren Inhalten auseinandersetzen. Die Marken werden daher dazu aufgefordert, eindeutige Ads zu kreieren, die sich perfekt in die Umgebung einfügen.

Quelle: newsroom.tiktok.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*