Wir haben bereits vor kurzem berichtet, dass TikTok eine neue Werbeplattform gestartet hat, die es den Marketern erleichtern soll, die App für Ihre Werbekampagnen effizient zu nutzen. Nun hat das Unternehmen einige Tipps dazu veröffentlicht:
Nutze die Plattform, um ein gutes Storytelling zu betreiben und Dein Content kreativ darzustellen.
Nutze Musik, Soundeffekte, Voice-Overs, und Reaktionen, um Deine Produkte oder Dienstleistungen am besten zu verkaufen.
Erstelle Content, der ein Teil von Deiner Community wird.
Verwende eine Reihe von Vollbildschirm-Videolösungen, die an jedem Marketing-Touchpoint eingesetzt werden können.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden