INTERNET WORLD EXPO erst wieder 2021!

OSG Messestand auf der Internet World 2019

Copyright © OSG


Wir haben schon im April unsere Teilnahme an der INTERNET WORLD EXPO im Oktober 2020 abgesagt. In unserer News zur Absage an der Messe, haben wir uns schon gefragt, ob die Messe überhaupt im Oktober 2020 stattfinden wird / kann. Da die Absage im März 2020 sehr kurzfristig war und mit großen Verlusten einherging, wollten wir dies nicht noch einmal riskieren.

Jetzt hat auch der Veranstalter der INTERNET WORLD EXPO den Termin im Oktober 2020 abgesagt! Die Messe wird erst wieder im März nächstes Jahr stattfinden. Der genaue Termin ist dieser:

9. + 10. März 2021

Quelle: internetworld-expo.de

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*