Skip to main content

Wann ist das nächste Apple Event und Was wird vorgestellt?

Apple-MacBook

Copyright @ Pixabay/Pexels

Da die Wahrscheinlichkeit auf ein weiteres Apple Event sehr hoch ist stellen sich jetzt nun viele die Frage: Wann genau findet es statt und was wird vorgestellt? Apple ist bekannt dafür im Oktober noch ein “Apple Special Event” zu veranstalten, die Presse einzuladen und neue Produkte vorzustellen. Ein mögliches Datum ist der 16. Oktober. Ein Grund für die Annahme ist der Vorbestellstart des noch nicht erschienenen iPhone XR, welches erst ab dem 19. Oktober vorbestellt werden kann.  Zeitgleich könnte Apple in Ihrem Online Store weitere Neuheiten präsentieren.

Denn die darauffolgende Kalenderwoche 43 scheidet aus, denn Apple-Chef Tim Cook ist am 24. Oktober auf der “International Conference of Data Protection and Privacy Commissioners” kurz ICDPPC in Brüssel.

Ein späterer Termin wäre für Apple nicht ideal, denn die Produkte sollen natürlich pünktlich für das Weihnachtsgeschäft in die Läden kommen.

Das wird es vielleicht zu sehen bekommen:

  • Neue Modelle des iPad Pro mit 11- und 12,9-Zoll-Displays mit Face ID
  • Einsteiger-MacBook als Ersatz für das MacBook Air und das jetzige MacBook
  • Ein Update des Mac Mini und des iMac

Quelle: giga.de 

Copyright @ Pixabay/Pexels

Kostenloser SEO-Check der OSG

Wann ist das nächste Apple Event und Was wird vorgestellt?
4 (80%) 4 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*