Skip to main content

DuckDuckGo erreicht 30 Millionen Suchanfragen pro Tag

DuckDuckGo mit 30 Millionen Suchanfragen täglich

Copyright @ Pixabay / 2554813

Via Twitter hat die Suchmaschine DuckDuckGo bekanntgegeben, dass sie die Grenze von 30 Millionen Suchanfragen pro Tag geknackt haben. Nach der Einführung von DuckDuckGo im Jahr 2008 hat es ca. sieben Jahre gedauert bis erstmals 10 Millionen Suchanfragen pro Tag erreicht wurden. Nach zwei weiteren Jahren waren es bereits 20 Millionen Suchanfragen täglich. Und weniger als 12 Monate später sind es nun also 30 Millionen.

Zum Thema DuckDuckGo

DuckDuckGo ist eine Suchmaschine, die im Gegensatz zu den Konkurrenten wie Google oder Yahoo keine persönlichen Daten sammelt. Dadurch werden allen Nutzer die gleichen Ergebnisse angezeigt, bei denen es sich nicht um die meistgesuchten, sondern um die besten Ergebnisse handeln soll, wie DuckDuckGo betont.

Kostenloser SEO-Check der OSG

DuckDuckGo erreicht 30 Millionen Suchanfragen pro Tag
5 (100%) 2 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*