Fast Company Ranking: Apple ist nicht mehr innovativstes Unternehmen

Fast Company Ranking Apple ist nicht mehr innovativstes Unternehmen

Copyright © Shutterstock/Pres Panayotov


Letztes Jahr belegte Apple den ersten Platz der innovativsten Unternehmen im Ranking des US-Magazins Fast Company. Dieses Jahr konnte das Unternehmen nur noch den 17. Platz ergattern. Stattdessen hat es die Plattform Meituan Dianping aus China an die Spitze des Rankings geschafft.

Der Wert des chinesischen Unternehmens wird auf etwa 30 Milliarden Euro geschätzt. Die Website verfügt über diverse Funktionen wie Hotelbuchungen, Essensbestellungen oder der Kauf von Kinokarten. In den ersten 6 Monaten des Jahres 2018 wurden bereits über 27,7 Milliarden Transaktionen für 350 Millionen Nutzer abgewickelt.

Das Unternehmen sei ein Pionier für die Entwicklung und Etablierung einer funktionsübergreifenden “Super-App”, so Fast Company.

 

Quelle: www.t3n.de

 

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Kostenloses SEO Tool Performance Suite