Huawei wächst in Westeuropa um 110 Prozent

Huawei wächst in Westeuropa

© Shutterstock/testing


Der chinesische Konzern Huawei wächst in Westeuropa um 110,3 Prozent und konnte seine Verkäufe von Tablets so – im Vergleich zum Vorjahr – mehr als verdoppeln. Huawei sichert sich nun den dritten Platz hinter Apple und Samsung. Der Marktanteil des vergangenen Jahres lag bei 3,9 Prozent – im ersten Quartal 2018 liegt er dieses Jahr schon bei 9,1 Prozent.

Dennoch nimmt der gesamte Verkauf von Tablets weiterhin ab. Vergleicht man das zweite Quartal 2017 mit dem zweiten Quartal 2018, sieht man einen Rückgang von zehn Prozent.

Quelle: t3n.de

TitelbildCopyright © Shutterstock/testing

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*