Google hat die Bildersuche Funktion überarbeitet

Weißes Bild an der Wand

@ Copyright Shutterstock / best pixels


Google hat die Bildersuche-Funktion überarbeitet. Nun ist es nicht mehr möglich, nach Bildern in einer bestimmten Größe zu suchen. Auch die Funktion ”größer als” wurde entfernt. Zahlreiche User sind von dieser Änderung nicht begeistert, wie man auf dem Support Forum von Google nachlesen kann.

Hier ist ein Screenshot, wie die Bildersuche Funktion jetzt aussieht:

Screenshot Google Bild Tool

@ Copyright / Google

Zuvor konnte man nach einer bestimmten Bildgröße filtern. Wir sind uns nicht sicher, ob das nur ein Bug ist oder ob dies von Google bewusst geändert wurde.

Quelle: seoroundtable.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*