User können ab sofort beim Rich Results Test sehen, inwiefern ein How-to Markup von Google bei Smart Displays wie Google Home angezeigt wird. How-to Markups haben gegenüber anderen strukturierten Daten die große Chance, besonders häufig in den Google Suchergebnissen in einer eigenen Box als Rich Result angezeigt zu werden.
Mithilfe von strukturierten Daten für How-tos kann der Webmaster angeben, dass ein bestimmter Content eine Anleitung beinhaltet. Ab sofort können sie nun die How-tos für Smart Displays prüfen. Die Entwicklung deutet darauf hin, dass sich die Sichtbarkeit von Rich Results deutlich steigern wird!
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden