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Google: Öffentliches Tool zum Einreichen von URLs wird abgesetzt
Veröffentlicht von Florian Müller (GF)25.07.2018 ·
Kategorie(n): News, SEO
1 Kommentar ·
@ shutterstock/l i g h t p o e t
Die Google Webmasters gaben via Twitter bekannt, dass das öffentliche Tool zum Einreichen von URLs demnächst abgeschaltet wird. Google weißt darauf hin, dass URLs weiterhin in der Search Console oder mit der Sitemap eingereicht werden können.
We've had to drop the public submission feature, but we continue to welcome your submissions using the usual tool in Search Console and through sitemaps directly.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
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Kommentare
RS 1. Dezember 2018 um 19:38
Schade …